Tina Zang , Anette Kannenberg The Mystery of the Stray Dog - Das Rätsel um den Streuner

Inhaltsangabe zu „The Mystery of the Stray Dog - Das Rätsel um den Streuner“ von Tina Zang

Die beiden Freundinnen Fenny und Emma sind einem geheimnisvollen Rätsel um einen Mischlingshund von zwei alten Damen auf der Spur. Der spannende Krimi für Kinder ab 10 Jahren ist eine Lektüre, die mit 10% Englischanteil zum Englischlernen motiviert. Mit beigelegtem mp3-Hörspiel auf CD.

Hier geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Spannung und knifflige Fälle! Der Kinderkrimi in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe „Krimis für Kids" bietet spannende Storys, speziell von Jugendbuchautoren verfasst. Um einen schnellen Lernerfolg zu erzielen, sind die Kapitel kurz und ohne lange Vokabellisten.

Dieses Buch war mein erstes englisches Buch :)

— MgPbg

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau