Tina Zang The Mystery of the Stray Dog - Das Rätsel um den Streuner: Das Rätsel um den Streuner (Englische Krimis für Kids)

Inhaltsangabe zu „The Mystery of the Stray Dog - Das Rätsel um den Streuner: Das Rätsel um den Streuner (Englische Krimis für Kids)“ von Tina Zang

Hier geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Spannung und knifflige Fälle!   Ein Kinderkrimi in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe „Krimis für Kids": spannende Storys von Jugendbuchautoren geschrieben auf Deutsch erzählte Geschichten mit englischen Dialogen kurze Kapitel für den schnellen Erfolg keine langen Vokabellisten, sondern kleine Übersetzungsboxen, wenn mal ein unbekanntes Wort auftaucht  Erfahren Sie mehr über unsere zweisprachigen Lektüren! Hinter Tina Zang verbirgt sich die vielseitige Autorin Christine Spindler, die bereits mehr als 30 Bücher veröffentlicht hat. Tina Zang ist ihr Pseudonym für witzige und spannende Kinder- und Jugendbücher. Mehr über Tina Zang erfahren Sie unter www.tinazang.de.