Total durchgeknallt, die Jungs!

von Tina Zang
Total durchgeknallt, die Jungs!

BuecherFeenkistes avatar

Ein perfektes Buch, abwechslungsreich & humorvoll! Absolute Leseempfehlung * . *

K

Das Buch ist eine Weltreise ! Immer neues entdecken,neue Situationen, neue Blickwinkel,neue liebevolle Details...immer...Humor von feinsten!

Inhaltsangabe zu "Total durchgeknallt, die Jungs!"

"Mein Theo kann ...
1. super küssen
2. genial küssen!
3. absolut unfassbar toll küssen!!!
Leider sind wir bisher nicht übers Küssen hinausgekommen."

Endlich 16! Zeit, dass Flora ihren Freund zu mehr als Küssen verführt. Doch ehe sie es sich versieht, wirbeln andere ihre Pläne durcheinander: Die "Verrückten" nehmen Flora in ihre WG auf. Tanzpartner Arik verwandelt sich in eine aufreizende Club- und Shopping-Queen. Und Yannick lockt mit den weltschönsten grünen Augen. Puh - gar nicht so einfach, glücklich zu werden!

Liebe? Eifersucht? Missverständnisse? Freundschaft? Ewige Themen in einer Geschichte voller Witz, Verstand und Romantik. Mitten im Leben - und in den Träumen der jugendlichen Helden.

Chica-Lit, die einfach Spaß macht.

Alle Ausgaben von "Total durchgeknallt, die Jungs!"

Sortieren:
Buchformat: