Tina Zang Total durchgeknallt, die Jungs!

Inhaltsangabe zu „Total durchgeknallt, die Jungs!“ von Tina Zang

"Mein Theo kann ...
1. super küssen
2. genial küssen!
3. absolut unfassbar toll küssen!!!
Leider sind wir bisher nicht übers Küssen hinausgekommen."

Endlich 16! Zeit, dass Flora ihren Freund zu mehr als Küssen verführt. Doch ehe sie es sich versieht, wirbeln andere ihre Pläne durcheinander: Die "Verrückten" nehmen Flora in ihre WG auf. Tanzpartner Arik verwandelt sich in eine aufreizende Club- und Shopping-Queen. Und Yannick lockt mit den weltschönsten grünen Augen. Puh - gar nicht so einfach, glücklich zu werden!

Liebe? Eifersucht? Missverständnisse? Freundschaft? Ewige Themen in einer Geschichte voller Witz, Verstand und Romantik. Mitten im Leben - und in den Träumen der jugendlichen Helden.

Chica-Lit, die einfach Spaß macht.

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Uns erwartet ein orientalisch angehauchtes Königreich, das fast aus einem Märchen entsprungen sein könnte.

Soley-Laley

Evolution - Die Quelle des Lebens

Guter dritter Band . Oute mich als Quabbel-Fan - nur das Ende Flasht mich nicht.

Buchverrueggt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Großartiger Abschuss meiner absoluten Lieblingsbuchreihe!!! Jonathan Stroud übertrifft sich wieder einmal selbst!

Nora3112

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Leider kann ich einfach nciht mit Adelina warm werden

enchantedletters

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Super Buch mit überraschenden Handlungen.

cecilyherondale9

Die Gabe der Auserwählten

Für mich ist es das beste Buch dieser Reihe bisher! Ich liebe es!!! Kann den 4. Teil kaum erwarten.

Alina9714