Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich bin Tina Zang und lade euch herzlich zu meiner ersten Lovelybooks-Leserunde ein. Es geht um ein turbulentes Jugendbuch, das nicht nur jungen Leserinnen gute Laune macht. „Total durchgeknallt, die Jungs!“ ist nach 44 Print-Titeln mein erstes E-Book-Original, eine spannende neue Erfahrung für mich.

Ich bin bei der Leserunde aktiv dabei und plaudere gern ein bisschen aus dem Nähkästchen, nicht nur über dieses Buch, sondern auch über alles, was ich in 15 Jahren Schriftstellerei so erlebt habe.

Für die Leserunden verlose ich 20 E-Books, wahlweise als mobi- oder epub-Datei und würde mich freuen, wenn eine lebendige Runde zustande käme.

BEWERBUNGSFRIST: 31.08. 2013

Flora, meine Hauptperson, ist mir sehr ans Herz gewachsen, darum darf sie euch persönlich sagen, worum es in ihrem Buch geht:

Hi, ich bin Flora, gerade 16 geworden und nicht zu verwechseln mit dem Hund auf dem Cover! Ich verrate dir schon mal, was du über diese Geschichte wissen solltest. Ich plane einen super Sommer. Wenn nur die Jungs nicht durchdrehen würden!

Mein Freund Theo beschwört Eifersuchtskrisen herauf, wenn mich andere Kerle auch nur ansehen. Dabei kann ihm, dem weltbesten Knutscher, keiner das Wasser reichen. Ob er auch der weltbeste Liebhaber ist, weiß ich noch nicht ...

Mein Salsa-Partner Arik entdeckt eine völlig neue Seite an sich und mutiert zur Club- und Shoppingqueen. Allerdings richtet er damit ein heilloses Chaos an und ist drauf und dran, meine nigelnagelneue Freundschaft mit der wunderbaren Tessa zu ruinieren ...

Yannick hat die weltschönsten grünen Augen und ist Vizeweltmeister geworden in ... tja was? Er will es mir einfach nicht verraten! Muss ja was Oberpeinliches sein! Vielleicht Bobby Car Racing, Cheerleading oder Sumpfschnorcheln.

Und dann gibt es da noch "die Verrückten", die kräftig dabei mithelfen, dass am Schluss keiner mehr weiß, wer von wem was warum will ...

Au weia, drückt mir die Daumen, dass der Sommer nicht die volle Katastrophe wird!

***

Wenn ihr mehr über mich und das Buch wissen wollte, dann schaut doch auf meinem Blog vorbei: www.tinazang.net

oder auf meiner Homepage: www.tinazang.de

Auf Amazon gibt es demnächst eine gratis XXL-Leseprobe, den Link ergänze ich in Kürze.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen

Sonnige Grüße

Tina

Autor: Tina Zang
Buch: Total durchgeknallt, die Jungs! - Roman

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Flora,du redest wie meine Töchter (8,11,und 15) und hast sicher auch die gleichen Interesessen wie sie.Ich möchte mehr von deiner Welt erfahren und meine grösseren Töchter wuerden mitlesen...

Das wunderbar lustige Cover springt fröhlich entgegen...

Ich bewerbe mich um ein epub ! :-)

NickyMohini

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich hiermit um ein epub bewerben.
Das Buch klingt total toll und das Cover ist ja ein echter Blickfang :)

Kapitel 26 bis 31

Turtlestar schreibt:
Dann war das Buch vorbei und ich dache. Mmmh schade, die Suche nach Floras Vater wäre bestimmt auch noch toll gewesen. Und dann lese ich den Rest der immer noch so kommt und was lese ich? Es gibt einen 2. Teil, der sich mit de Suche beschäftigt. Kommt der wirklich erst nächstes Jahr im Sommer raus???

Es freut mich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Ja, den zweiten Teil habe ich gerade erst angefangen. Ich wollte abwarten, wie die Resonanz ist. Und die ist so überwätigend, dass ich nun voller Schwung mit Flora weitermache. Sie und ihre Clique sind mir sehr ans Herz gewachsen :)
Ich bin gespannt auf deine Rezi. Danke fürs Mitlesen.

Karoliina

Meine Rezension :

LG :-) Karoliina mit Tochter

Turtlestar

Beitrag einblenden

So, nu hab ich auch endlich die Rezi hochladen können.
Hab Sie hier und bei Amazon eingestellt.

schafswolke

Karoliina schreibt:

Dem kann ich nur zustimmen!

Karoliina schreibt:
Meine Rezension : http://www.lovelybooks.de/autor/Tina-Zang/Total-durchgeknallt-die-Jungs-Roman-1048584611-w/rezension/1059698785/1059700960 Vielen lieben Dank fuer das wunderschöne Buch und die liebevoll gestaltete leserunde ! LG :-) Karoliina mit Tochter

Vielen Dank euch beiden. Ich war eine Woche auf Lesereise, darum antworte ich erste jetzt. "Die Entdeckung des Jahres" - ach, wie wunderschön. Mir wird ganz wohlig zumute. Ich finde es toll, dass ihr dabei seid und dass ihr mir sogar bei der Fortsetzung mit Insider-Wissen helfen wollt.

Turtlestar schreibt:
So, nu hab ich auch endlich die Rezi hochladen können. Hab Sie hier und bei Amazon eingestellt. http://www.lovelybooks.de/autor/Tina-Zang/Total-durchgeknallt-die-Jungs-Roman-1048584611-w/rezension/1059715366/

Super, ich danke dir, ich kann es kaum fassen - eine wunderbare Rezi nach der anderen :) So macht Schreiben gleich doppelt Spaß. Schön, dass du dabei wars, vielen Dank fürs Mitlesen.

vor 4 Jahren

Nachdem der letzte Eintrag nun eine Woche her ist, vermute ich, dass sich nichts mehr tun wird. Ich weiß nicht, ob es üblich ist, eine Leserunde offiziell für beendet zu erklären oder ob man es einfach offen lässt. Falls noch jemand etwas posten möchte, freue ich mich. Auf jeden Fall möchte ich ein großes Dankeschön in die Runde werfen. Es hat mir riesig Spaß gemacht und ich habe mich sehr über eure tollen Rezis gefreut. Vielleicht schaut ihr mal auf meinem Blog vorbei und hinterlasst ein Kommentar oder "blättert" in meinem Schreibtagebuch. Ich würde mich freuen. http://www.tinazang.net