Cover des Buches Romantische Reise durch die Normandie - Die schönsten Plätze im Norden Frankreichs (ISBN: 9783800348817)

Inhaltsangabe zu "Romantische Reise durch die Normandie - Die schönsten Plätze im Norden Frankreichs"

Auf Entdeckungsreise durch die Normandie – zauberhafte Landschaften und pittoreske Orte in Frankreichs Norden - Grandiose Klippen und einzigartige Felsentore, endlose feinsandige Strände und bukolische Landschaften, interessante Städte, romantische Fachwerk- und Granitdörfer, beschauliche Hafenstädtchen und exklusive Seebäder, monumentale Kathedralen, Klöster und Abteiruinen sowie unzählige traumhafte Schlösser und Herrenhäuser mit fantastischen Parkanlagen oder zauberhaften Gärten – all diese Zutaten machen den genialen Mix der Urlaubsregion Normandie aus. Wer sich für all das begeistern kann, der findet hier im französischen Norden sein Paradies. Obwohl die Normandie im 11. und 12. Jahrhundert einer der mächtigsten und wohlhabendsten europäischen Staaten war und von dieser Blütezeit auch heute noch zahllose prachtvolle historische Monumente künden, ist die Region als Urlaubsziel immer noch eher ein Geheimtipp.

Im zweiten Bildband unserer neuen Reihe „Eine romantische Reise ...“ möchten wir Sie auf eine wunderschöne und interessante Entdeckungstour mit dem Fotografen- und Autorenpaar Tina und Horst Herzig in die Normandie einladen. Auch in diesem Bildband finden Sie neben fantastischen Landschafts- und Städteaufnahmen der absoluten Lieblingsorte des Paares und den dazugehörigen notwendigen Informationen natürlich wieder die eine oder andere private Geschichte, diverse persönliche Tipps und vor allem ein paar absolut traumhafte Unterkünfte mit tollen Gastgebern, die eine Reise immer erst perfekt machen.

PANORAMA ... ist eine hochwertige Foto-Bildband-Reihe, aufwändig fotografiert und gestaltet von renommierten Fotografen und Designern - - - Bis zu 260 kunstvolle Bilder auf bis 240 quadratischen Seiten - - - Ausführliche Bildunterschriften - - - Übersichtskarte - - - Ein klassischer Reisebildband im neuen quadratischen Look.

Verlag:Stürtz
Erscheinungsdatum:24.06.2019