Ich liebe nur noch virtuell

Ich liebe nur noch virtuell

Inhaltsangabe zu "Ich liebe nur noch virtuell"

Tina von Hinten, das bin ich. Eine Frau in den besten Jahren. Gut aussehend und leider seit kurzem männerlos. Freiwillig, selbstverständlich. Ich habe mein langjähriges Exemplar, aufgrund von Langeweile zum Teufel gejagt und halte Ausschau nach meinem Mister Right. Aufgrund mangelnder Gelegenheiten im realen Leben, versuche ich mein Glück im Netz zu finden. Ich date, was das Zeug hält und treffe dabei auf männliche Kandidatan der verschiedensten Art. Ich treffe einen Mann, bei dem nicht nur die Zunge zu kurz ist, versuche mich beim ersten Date als Hemdembüglerin und muss sofort meine Fähigkeiten bei sporadisch auftretenden Verspannungen unter Beweis stellen, werde mit angebrannten Nudeln geködert und muss 35km mit dem Rad fahren, um einen Kaffee und ein Stück Kuchen zu genießen. Kurzum: Die Welt ist voller Anekdoten und Abenteuer. Reisen Sie mit mir über die virtuelle Autobahn und bilden sich Ihr eigenes Urteil.

ISBN:B00JTXA39C
Ausgabe:E-Buch Text