Tina von der Brüggen Heilströmen für Pferde

Inhaltsangabe zu „Heilströmen für Pferde“ von Tina von der Brüggen

Beschreibung der 26 Sicherheitsenergieschlösser, der 12 Organströme und des Hauptzentralstroms - Krankheiten von A bis Z, bei denen Heilströmen angewandt werden kann - Mit Abbildungen als Anleitung für die richtige Anwendung Das Heilströmen ist eine sehr alte und besonders sanfte Heilkunst zur Harmonisierung der Lebensenergie. Wie in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) geht man davon aus, dass die Ursache aller Krankheiten und Verhaltensauffälligkeiten Störungen im Energiefluss sind. Durch Auflegen der Hände auf bestimmte Stellen am Körper können diese Energieblockaden gelöst und das natürliche Gleichgewicht wiederhergestellt werden. Das Heilströmen ist eine leicht erlernbare und sofort anwendbare Methode, bei der nichts falsch gemacht werden kann – also ideal für alle Pferdefreunde, welche die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Vierbeiner buchstäblich in die eigene Hand nehmen wollen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt