Tine Acke Udo Lindenberg - Stark wie Zwei 2007–2010

Inhaltsangabe zu „Udo Lindenberg - Stark wie Zwei 2007–2010“ von Tine Acke

Die Fotografin Tine Acke begleitete Udo Lindenberg mit ihrer Kamera bei Konzerten, im Studio, auf Reisen, im heimischen Hamburg, bei Presseterminen und auf dem Rock-Liner (Udos neuester Erfindung: ein Kreuzfahrtschiff nur für Rock-Publikum). Das Ergebnis ist einzigartig, denn niemand kennt den schillernden Allrounder so gut wie Tine Acke, Lindenbergs Lebensgefährtin seit über 12 Jahren. Immer wieder gelingt es ihr, das Geheimnisvolle und Atmosphärische dieses Künstlers in den Mittelpunkt zu stellen.

'Stark wie Zwei 2007–2010' enthält über 400 Farb- und Schwarz-Weiß-Fotografien, ein Vorwort von Udo Lindenberg, ein Making-of des Stark wie Zwei-Albums, Songtexte, Beiträge von Freunden wie Jan Delay, Helge Schneider, Stefanie Kloß und vieles mehr.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens