bookshouse Verlag

Seine Liebe bedeutet ihren Tod

Ihr liebt Fantasy und wollt mal was neues Lesen?

Dieser Roman von Tine Armbruster ist ideal für Junge Erwachsene/Erwachsene und wir suchen EUCH!

Magst du uns in einer Leserunde, deine Meinung zu "Hope - Fluchgebunden" sagen?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung zur Leserunde bis einschließlich 9.4.2014

Verrate uns einfach, warum ausgerechnet DU mitlesen möchtest!

Ein jahrhundertealter Fluch liegt auf dem Meereskönigshaus von Ocean Mayrin. Doch nach einer Reihe männlicher Nachkommen wird endlich die Prinzessin geboren, mit der sich die uralte Weissagung der Meerhexe Dirdra erfüllen soll.
Einige Jahre später geschieht, wovor sich das Königspaar seit der Geburt ihrer kleinen Nixe Hope am allermeisten gefürchtet hat. Hope verliebt sich in Gabriel - einen Menschen. Natürlich ist das Zusammentreffen kein Zufall, denn Gabriel ist Hopes Schicksal. Aus Liebe zu ihm wird sie zum Menschen, ohne jedoch zu ahnen, dass er derjenige ist, der der Fügung unwissentlich den Weg ebnet. Denn Gabriel wurde nur aus einem Grund geboren. Er ist ihr Jäger.
Als das Unheil in der Menschenwelt seinen Lauf nimmt, entgeht Hope nur knapp dem Tod und flieht in ihre Heimat. Aber es ist zu spät, denn durch den Fluch sind sie beide unlösbar miteinander verbunden. Hope zieht es zurück zu den Menschen, zurück zu Gabriel - und ihr Jäger wartet schon auf sie …

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

Tine Armbruster wurde 1970 als Älteste von zwei Kindern in Karlsruhe geboren.
Ihre Kindheit verbrachte sie mit ihren Eltern, der Schwester und jeder Menge Getier in einem kleinen Örtchen nahe Karlsruhe.
Mittlerweile lebt sie, selbst Mutter von zwei Kindern, mit ihrem Ehemann, zwei altersschwachen Katzen und einem durchgeknallten, kleinen Hund in der Nähe von Bretten.
In frühester Jugend begann sie eigene erdachte Geschichten niederzuschreiben, was sie aber in der bewegten Teenagerphase wieder aus den Augen verlor. Fast genauso lange ist Lesen eines ihrer liebsten Hobbys, damit – so findet die Autorin – lässt sich neben Musik einfach am besten vom Alltag abschalten. Außerdem entfachte es, nun, da sie sich selbst als älter und reifer betitelt, ihre alte Leidenschaft des Schreibens aufs Neue.
„Lilith – wunschlos glücklich“ ist ihr zweites Manuskript das nun bald veröffentlicht wird.
Ihre erste Arbeit „Wandel der Zeit, Savannah – Liebe gegen jede Regel“ ist seit Mai 2012 im Handel erhältlich
Weitere Werke der Autorin sind in Arbeit.
News finden sie unter: http://www.wandel–der–zeit.com

Besucht doch Tine Armbruster auf Facebook, dort findet ihr immer alle aktuellen Infos zu ihren Romanen

Wir vergeben für diese Leserunde mindstens 8 Bücher:

5 E-Books im Wunschformat

3 Taschenbücher -  ab 40 Bewerber 4 Taschenbücher, ab 50 Bewerber 5 Taschenbücher usw.*

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Tine Armbruster
Buch: Hope - Fluchgebunden

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Erste! Erstes Mal und endlich Mal!

Wieso ausgerechnet ich das Buch lesen möchte?
Weil es um Meerjungfrauen geht. Das wäre schon mal Grund Nummer eins.
Dann verfolge ich das Buch schon seit Monaten und warte geduldig darauf, dass es hier zu einer Leserunde kommt. Das Cover hat mich einfach vom ersten Augenblick an verzaubert. Es ist soooo wunderschön *schwärm*
Die letzten Tage habe ich interessiert die Blogtour verfolgt und, tja, was soll ich sagen? Ich will einfach^^

Ich würde mich gerne um ein Printexemplar bewerben und freue mich schon auf die Leserunde :)

Samy86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Habe schon einige Bücher aus eurem Verlag gelesen und war bisher immer total begeistert! Auch hier würde ich gerne mein Glück versuchen. Das Cover und der Klapptext haben irgendwie Kindheitserinnerungen geweckt und ich dachte irgendwie direkt an Arielle die Meerjungfrau :)

Im Falle eines Gewinnes würde ich mich für eine ePub-Version bewerben. Die Rezi erfolgt natürlich auf einigen Plattformen und auf meinem Blog:

Dominika

Kapitel 20 - Ende
Beitrag einblenden

Das Ende war für mich nicht vorhersehbar. Ich dachte eher, Gabriel wird jemand anders in die Finger bekommen und töten. Dabei dachte ich an Mia, weil sie ja doch öfters an die Oberfläche kam, auch wenn es nur im Auftrag der Prinzessin war.

Hopes Mutter kann ich sehr gut verstehen. Ich habe selbst Kinder und würde um jeden Preis versuchen, sie zu beschützen. Sie hält sie nicht zum Spaß gefangen.

So eine Freundin, wie Mia, muss man erst einmal finden. Echt klasse, wie sie sich für ihre Freundin einsetzt und alles tut, um ihr zu helfen.

Ich bin froh, das Gabriel Hope nicht getötet hat. Sondern versuchte stattdessen sein Leben für das Ihre zu nehmen. Er ist wirklich ein Held. Und das tollste an der Geschichte ist, er überlebt. Es findet sich ein Weg und sie dürfen zusammen Leben. Seite an Seite. Als Mann und Frau. Ach wie schön <3 wie süß!

Eine schöne Liebesgeschichte! Ich habe sehr gern das Buch gelesen und möchte mich bei Ihnen (Tine Armbruster) ganz herzlich für das Buch bedanken. Danke, dass ich auch an der Leserunde teilnehmen konnte. Danke Danke Danke!

Dominika

Fazit /Rezension

Hallo Tine Armbruster,

ich möchte mich für das Buch sehr gern bedanken. Vielen, vielen Dank! Ich habe es sehr gern gelesen. Danke, dass ich in der Leserunde teilnehmen durfte.

Hier ist meine Rezi:

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß (beim Schreiben) und Erfolg bei ihren weiteren Büchern.

Liebe Grüße, Dominika

@tinearmbruster_romane

Hey, Tine!
Ich wollte einfach mal fragen, wie´s so ausschaut ;)

SakuraClow

Fazit /Rezension

Hat doch entwas länger gedauert, aber ich bin jetzt auch mit meiner Rezension fertig. =)
Dankeschön, dass ich teil dieser Leserunde sein durfte, mir hat es Spaß gemacht Hope und Gabriel durch ihr Abenteuer zu begleiten.

Auf meinem Blog:

LB:

Meine Rezension findet sich aber auch bei bücher.de und amazon.

tinearmbruster_romane

vor 3 Jahren

So Leute .. auch bei mir hat es länger gedauert und dauert sogar noch an.
Es wird als Dankeschön noch eine Kleinigkeit unter euch ausgelost
insgesammt wird es 3 Hope Spiegelbutton geben, die - sobald sie bei mir angekomen sind unter euch verlosen werde.
Habt noch ein wenig Geduld ...

tinearmbruster_romane

vor 3 Jahren

So, Mitte nächster Woche müssten die Buttons endlich da sein ... dann lose ich aus

@tinearmbruster_romane

Schon ärgerlich, wenn Dinge sich immer so verzögern. Ich bin ja so, dass ich dann miese Laune bekomme, wenn ich nichts daran ändern kann ;)