Leserpreis 2018

Ausgewählter Beitrag

Hallo zusammen,

ich freue mich über jeden einzelnen Bewerber zur Leserunde meines Romans "Hope - Fluchgebunden".
Aber alleine darum bin ich nicht hier ;) Ich wollte euch nur noch schnell eine kurze Info mit auf den Weg geben. Wie auch schon bei "Lilith - wunschlos glücklich" werde ich Goddies an die Gewinner verteilen. Nicht nur die Taschenbuch Gewinner bekommen ein mit Strass besetztes Lesezeichen, Postkarte & Magnet, sondern auch alle eBook Gewinner. Bitte teilt Katja hierfür neben eurer Mailaddy bitte auch noch eure Adresse mit, damit sie diese an mich weiterleiten und ich euch eure Goodies zur Story zuschicken kann.

Ich freue mich auf eine gemütliche Leserunde mit euch
GlG
Tine

Solara300

Beitrag einblenden

Liebe Tine, das finde ich absolut super von Dir und da hoffe ich noch mehr das die Glücksfee nicht in Urlaub ist! :D
Glg Susanne

wonderfulrose

@tinearmbruster_romane

Das ist richtig klasse!
Ich fand die Idee bei "Lilith" schon großartig! Toll, dass du dir dir Mühe machst, Tine!

Ausgewählter Beitrag

@tinearmbruster_romane

Das ist richtig klasse!

SABO

Beitrag einblenden

Wow, dann macht das Lesen noch mehr Spaß, liebe Grüße!
ƸӜƷ。✿。❀*´*。♥

Plauderecke

Das finde ich aber richtig toll:-D

Ach Menno jetzt will ich noch mehr dabei sein!

Super das so etwas gemacht wird:-)

Rine

Plauderecke

Das ist aber lieb von dir, da hoffe ich gleich nochmehr, dass meine Glücksfee mal wieder ihren Job macht 😉

Plauderecke

Ich begrüße alles Gewinner und hoffe, dass ihr viel Spaß mit Hope & Gabe haben werdet.
Die Taschenbücher sind gepackt und 3 Goodies für die eBook Gewinner ebenfalls. Diese gehen gleich morgen zur Post. 5 Adresse fehlen Katja noch, aber sobald die da sind, gehen auch diese auf die Reise.