Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Seine Liebe bedeutet ihren Tod

Ihr liebt Fantasy und wollt mal was neues Lesen?

Dieser Roman von Tine Armbruster ist ideal für Junge Erwachsene/Erwachsene und wir suchen EUCH!

Magst du uns in einer Leserunde, deine Meinung zu "Hope - Fluchgebunden" sagen?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung zur Leserunde bis einschließlich 9.4.2014

Verrate uns einfach, warum ausgerechnet DU mitlesen möchtest!

Ein jahrhundertealter Fluch liegt auf dem Meereskönigshaus von Ocean Mayrin. Doch nach einer Reihe männlicher Nachkommen wird endlich die Prinzessin geboren, mit der sich die uralte Weissagung der Meerhexe Dirdra erfüllen soll.
Einige Jahre später geschieht, wovor sich das Königspaar seit der Geburt ihrer kleinen Nixe Hope am allermeisten gefürchtet hat. Hope verliebt sich in Gabriel - einen Menschen. Natürlich ist das Zusammentreffen kein Zufall, denn Gabriel ist Hopes Schicksal. Aus Liebe zu ihm wird sie zum Menschen, ohne jedoch zu ahnen, dass er derjenige ist, der der Fügung unwissentlich den Weg ebnet. Denn Gabriel wurde nur aus einem Grund geboren. Er ist ihr Jäger.
Als das Unheil in der Menschenwelt seinen Lauf nimmt, entgeht Hope nur knapp dem Tod und flieht in ihre Heimat. Aber es ist zu spät, denn durch den Fluch sind sie beide unlösbar miteinander verbunden. Hope zieht es zurück zu den Menschen, zurück zu Gabriel - und ihr Jäger wartet schon auf sie …

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

Tine Armbruster wurde 1970 als Älteste von zwei Kindern in Karlsruhe geboren.
Ihre Kindheit verbrachte sie mit ihren Eltern, der Schwester und jeder Menge Getier in einem kleinen Örtchen nahe Karlsruhe.
Mittlerweile lebt sie, selbst Mutter von zwei Kindern, mit ihrem Ehemann, zwei altersschwachen Katzen und einem durchgeknallten, kleinen Hund in der Nähe von Bretten.
In frühester Jugend begann sie eigene erdachte Geschichten niederzuschreiben, was sie aber in der bewegten Teenagerphase wieder aus den Augen verlor. Fast genauso lange ist Lesen eines ihrer liebsten Hobbys, damit – so findet die Autorin – lässt sich neben Musik einfach am besten vom Alltag abschalten. Außerdem entfachte es, nun, da sie sich selbst als älter und reifer betitelt, ihre alte Leidenschaft des Schreibens aufs Neue.
„Lilith – wunschlos glücklich“ ist ihr zweites Manuskript das nun bald veröffentlicht wird.
Ihre erste Arbeit „Wandel der Zeit, Savannah – Liebe gegen jede Regel“ ist seit Mai 2012 im Handel erhältlich
Weitere Werke der Autorin sind in Arbeit.
News finden sie unter: http://www.wandel–der–zeit.com

Besucht doch Tine Armbruster auf Facebook, dort findet ihr immer alle aktuellen Infos zu ihren Romanen

Wir vergeben für diese Leserunde mindstens 8 Bücher:

5 E-Books im Wunschformat

3 Taschenbücher -  ab 40 Bewerber 4 Taschenbücher, ab 50 Bewerber 5 Taschenbücher usw.*

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Tine Armbruster
Buch: Hope - Fluchgebunden

wonderfulrose

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Erste! Erstes Mal und endlich Mal!

Wieso ausgerechnet ich das Buch lesen möchte?
Weil es um Meerjungfrauen geht. Das wäre schon mal Grund Nummer eins.
Dann verfolge ich das Buch schon seit Monaten und warte geduldig darauf, dass es hier zu einer Leserunde kommt. Das Cover hat mich einfach vom ersten Augenblick an verzaubert. Es ist soooo wunderschön *schwärm*
Die letzten Tage habe ich interessiert die Blogtour verfolgt und, tja, was soll ich sagen? Ich will einfach^^

Ich würde mich gerne um ein Printexemplar bewerben und freue mich schon auf die Leserunde :)

Samy86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Habe schon einige Bücher aus eurem Verlag gelesen und war bisher immer total begeistert! Auch hier würde ich gerne mein Glück versuchen. Das Cover und der Klapptext haben irgendwie Kindheitserinnerungen geweckt und ich dachte irgendwie direkt an Arielle die Meerjungfrau :)

Im Falle eines Gewinnes würde ich mich für eine ePub-Version bewerben. Die Rezi erfolgt natürlich auf einigen Plattformen und auf meinem Blog:

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Seine Liebe bedeutet ihren Tod

Ihr liebt Fantasy und wollt mal was neues Lesen?

Magst du uns in einer Leserunde, deine Meinung zu "Hope - Fluchgebunden" sagen?

Verrate uns einfach, warum ausgerechnet DU mitlesen möchtest!

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

Tine Armbruster wurde 1970 als Älteste von zwei Kindern in Karlsruhe geboren.
Weitere Werke der Autorin sind in Arbeit.
News finden sie unter: http://www.wandel–der–zeit.com

Wir vergeben für diese Leserunde mindstens 8 Bücher:

5 E-Books im Wunschformat

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Tine Armbruster
Buch: Hope - Fluchgebunden

wonderfulrose

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Erste! Erstes Mal und endlich Mal!

Wieso ausgerechnet ich das Buch lesen möchte?
Weil es um Meerjungfrauen geht. Das wäre schon mal Grund Nummer eins.

Samy86

Karoliina

Kann ein Cover schöner sein---definitiv nicht ! Das hier toppt alles♥

Die Story hört sich nach wunderbarer Osterlektuere fuer meine Mädchen und fuer mich an.Wir haben Urlaub und Zeit und Lust und...

Also ins Töpfchen mit uns...Platz ist ja noch genuegend vorhanden...

Ein Printbuch wuerde uns gefallen...da zu mehreren ist es schwierig am Computer gleichzeitig Buecher lesen.

Floh

Beitrag einblenden

Ich möchte mitlesen, da mich der Bookshouse Verlag bisher noch nie endtäuscht hat, und das Buch wirklich fantastisch klingt. Die Leseprobe war toll!

Ich bewerbe mich bitte für ein Taschenbuch!

catangeleyez

vor 5 Jahren

Das Cover zieht einem schon in den Bann, ist wirklich toll, die Leseprobe und der Klappentext sind auch wieder sehr gelungen, dies scheint wieder einmal ein tolles Buch zu sein. Da ich bisher von den Büchern des Bookshouse Verlages nie enttäuscht war, würde ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und bewerbe mich um ein eBook.

diebobsi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte gerne mitlesen, weil ich "Lilith" schon gelesen habe und es mir trotz ein klein wenig zu viel Kitsch gut gefallen hat. Seitdem warte ich sehnsüchtig auf "Hope". Außerdem hatte Tine bei facebook ab und an kleine neugierigmachende Schnipsel gestreut und ich bin neugierig! Vor allem auf Gabriels Flaschenpost!!!

Ich würde mich über Print oder ebook freuen.
Liebe Grüße,
Julia
P.S. Schon seit Kindertagen liebe ich Arielle ;)