Salzige Küsse - Das Geheimnis eines Sommers

Salzige Küsse - Das Geheimnis eines Sommers

Positiv (65):
Anni_im_Leseland
vor 9 Monaten

Ein tolles Jugendbuch, von dem ich mir noch mindestens 300 Seiten mehr gewünscht hätte um noch tiefer in die Geschichte einzutauchen!

Kritisch (12):
Cecy
vor 2 Jahren

Eine gute Geschichte aus der man mehr hätte machen können

Inhaltsangabe zu "Salzige Küsse - Das Geheimnis eines Sommers"

Eine berührende Geschichte von der ersten großen Liebe Als Eve unter den Dielen eines alten Hauses, in das sie mit ihren Eltern gerade eingezogen ist, eine Schachtel mit Briefen und ein verblichenes Foto findet, ist sie wie gebannt. Wer ist diese junge Frau auf dem Schwarzweißbild, deren Augen so traurig wirken? Und was ist vor all den Jahren zwischen Belle und Lukas passiert? Eve begibt sich auf die Suche nach Antworten und stößt dabei nicht nur auf ein dunkles Geheimnis, das das alte Haus bewahrt – auch ihr eigenes Leben verändert sich. Und sie erlebt ihre erste große Liebe ...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:13.02.2012