Even Closer: Kopfkino

von Tine Körner und Pia Sara
Even Closer: Kopfkino

Inhaltsangabe zu "Even Closer: Kopfkino"

Wilde Zeiten für Feli und Lucy. Während Lucy nach dem Kuss mit Klara völlig verwirrt zurückbleibt und versucht, ihr Leben zu ordnen, macht Feli die Erfahrung, dass die Liebe auch unkompliziert und sehr romantisch sein kann. In der Silvesternacht geht es hoch her und der Partyabend endet in einem Desaster. Featured by Sara Bow, einer der erfolgreichsten Bloggerinnen und Youtuberinnen Deutschlands, und in Kooperation mit der Stage School Hamburg. Feli & Lucy: Zwei Perspektiven, zwei Geschichten, die untrennbar miteinander verwoben sind. Band 4 der knisternden E-Book-only-Reihe!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Oetinger34