Even Closer: Liebeslied

von Tine Körner und Pia Sara
Even Closer: Liebeslied

AmiLees avatar

Ganz unterhaltsam für zwischendurch, allerdings habe ich nicht das Bedürnis direkt weiterzulesen. - 3 Sterne

Wortkunstsalats avatar

Ganz ok für Zwischendurch, aber kein Spannungsaufbau.

Inhaltsangabe zu "Even Closer: Liebeslied"

Es knistert in Hamburg! Feli ist neu in der Großstadt und macht gleich an ihrem ersten Abend auf einer Studentparty eine folgenschwere Bekanntschaft: geheimnisvoll, sexy und unverschämt arrogant, spielt der Unbekannte ein gefährliches Spiel mit ihr. Lucy ist fest gebunden und sehr glücklich: Sie wird als Stipendiatin an der renommierten Stage School beginnen. Doch die Messlatte liegt hoch und wer sich durchsetzen will, muss bereit sein, Opfer zu bringen. Featured by Sara Bow, einer der erfolgreichsten Bloggerinnen und Youtuberinnen Deutschlands, und in Kooperation mit der Stage School Hamburg. Feli & Lucy: Zwei Perspektiven, zwei Geschichten, die untrennbar miteinander verwoben sind. Auftakt der neuen eBook only Reihe!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Oetinger34