Alle Bewerbungen

Wenn plötzlich ein Youtube-Star aus Amerika in dein Leben stolpert und du eigentlich gerade ganz andere Probleme hattest...

LOVE SONG. WO AUCH IMMER DU BIST

Lea findet einen anonymen Brief, dessen Zeilen ihr direkt aus der Seele zu sprechen scheinen. Dann hört sie dieselben Worte in einem Lied von Sänger Nico und ihr ist klar: Sie muss ihn kennenlernen. Doch Nico ist arrogant und unnahbar, und Nicos Manager hat ganz eigene Pläne mit den jungen Menschen.

Was euch erwartet: Eine spannende Leserunde, in der ihr euch untereinander und mit der Autorin austauschen könnt. Tine Körner hat viele Jahre beim Fernsehen und in der Musikbranche gearbeitet. Sie freut sich auf Feedback, Diskussionen und Eure Fragen.

TINE KÖRNER

"Ich bin total gespannt auf die Leserunde und das unmittelbare Feedback von Euch. Leas und Nicos Geschichte brodelt schon seit vielen Jahren in mir und hat nur darauf gewartet, endlich aufgeschrieben zu werden. Wenn man so lange Zeit seine Protagonisten im Herzen und den Plot im Kopf mit sich herumträgt, ist es umso spannender, wenn es dann auch endlich Leser dazu gibt. Darf ich also vorstellen? Nico und Lea.... Ihr werdet viel lachen, so viel sei verraten und vielleicht auch den ein oder anderen dicken Kloß im Hals haben! Seid Ihr dabei? Der Oetinger Taschenbuch Verlag stellt freundlicherweise 20 Taschenbücher zur Verfügung, die ich unter allen Bewerbern verlose."

Autor: Tine Körner
Buch: Love Song. Wo auch immer du bist

Fee95

Alle Bewerbungen

Cover ist toll erinnert mich irgendwie an Sommer und Leichtigkeit würde gerne wissen ob es auch so in dem Buch so her geht bin gerne dabei

Blintschik

Alle Bewerbungen

Oh mein Gott, ein Musikroman! Da muss ich mitmachen und dann klingt sie auch noch total romantisch. Wenn nicht schon Frühling wäre, würde ich jetzt schon bei dem Gedanken an die Geschichte Frühlingsgefühle bekommen :D. Ich liebe Bücher, die mit Musik zu tun haben, da ich selbst Musik über alles Liebe und mit meiner Bücherleidenschaft lässt das immer mein Herz höher schlagen. Obwohl diese Geschichte es wohl auch so tun würde. Ich bin richtig gespannt auf das buch und würde mich sehr auf die Leserunde freuen.

vor 4 Monaten

Gesamteindruck

Ihr Lieben, ich bin so glücklich über all eure Beiträge. Sie sind voller Gefühl, Ehrlichkeit und ich nehme so viele Tipps und Eindrücke mit aus dieser Leserunde! Tausend Dank für Eure Zeit und eure Meinung, wie auch immer sie ausfiel! Natürlich macht es mich besonders glücklich, wenn Nico und Lea es geschafft haben, euch so nah zu kommen wie mir! Es ist wunderschön, das zu lesen!!!

Ellysetta_Rain

vor 4 Monaten

Gesamteindruck

Entschuldige bitte, dass die Rezi und das Streuen etwas gedauert hat, jetzt aber :)

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte und ich drücke die Daumen, dass es mit einem 2. (und vielleicht 3.) Teil klappt :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

ebook.de
Hugendubel.de
Jokers.de
Weltbild.de

Autor: Tine Körner
Buch: Love Song. Wo auch immer du bist

SunnysBuecherschloss

Gesamteindruck

Es hat lange gedauert, aber hier ist jetzt auch meine Rezension

Gesamteindruck

@SunnysBuecherschloss Das macht gar nichts, ich hab mich umso mehr gefreut, dass sie noch kam! Sehr schön! Ich freue mich sehr, dass das Buch dir gefallen hat! Über ein spin-off denke ich gerade tatsächlich nach. 😊

MiraxD

@Tineliest

Also ich würde mich ja eher über eine Fortsetzung freuen, auch wenn ein Spin-Off auch nicht schlecht wäre! ;) Aber ich will unbedingt wissen wie es mit Lea und Nico weitergeht daher lieber ein zweiter Teil :D

Stinsome

vor 2 Monaten

Beitrag einblenden

Ein riiiiesiges Sorry von mir, dass es mit meiner Rezension so ewig gedauert hat. Bei mir war leider noch Prüfungsstress angesagt ... das lief alles nicht so, wie geplant. :/

Jetzt ist sie jedenfalls auch endlich online - hier, auf Amazon, Lesejury, Wasliestdu?, Thalia und Weltbild. :)

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Mir hat Leas und Nicos Geschichte wirklich viel Spaß gemacht und ich würde mich riesig über eine Fortsetzung freuen, weil ich offene Enden immer zum Verrücktwerden finde! :-D
Der einzige Kritikpunkt, den ich hatte, lag bei Nicos Gefühlsentwicklung ... ich konnte ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen, was den Wandel von seiner abweisenden Haltung, vor allem seiner Haltung zum ersten Kuss, zum zweiten Kuss und seiner danach ganz anderen Art bewirkt hat. Das kam mir etwas zu abrupt. Ansonsten habe ich absolut nichts auszusetzen - das Buch ist wirklich toll und hat mir viele unterhaltsame Lesestunden (ich lese sehr langsam :-D) beschert. Danke dafür!

LunaCiel

vor 4 Wochen

Beitrag einblenden

Ich würde gerne noch meine Rezension hinzufügen und bedanke mich noch mal tausend Mall :)

Ebenfalls habe ich das Buch auf meiner Instagram Seite gepostet. Der Link dazu ist in meinem Profil unter Website :)