Tine Solheim Retromaschen

Inhaltsangabe zu „Retromaschen“ von Tine Solheim

Norwegermuster reloaded!
„Retromaschen“ ist nach „Maschenspiele“ und „Maschenzauber“ das dritte Buch von Designerin Tine Solheim. In diesem Buch hat sie die traditionellen Muster ihrer Heimat Norwegen mit aktuellen Modetrends zu einem unvergleichlichen Design kombiniert. Die Sachen eignen sich nicht nur zum Wintersport, sondern sind auch perfekte Outfits fürs Büro, auf Reisen oder zum Ausgehen. Neu in diesem Buch sind Kleidungsstücke für Kinder und Jugendliche, zudem auch Wohndeko. Hier findet sich etwas für jeden Geschmack. Alle Anleitungen sind in einem leicht herausnehmbaren Beiheft gesammelt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist