Retromaschen

von Tine Solheim
Retromaschen

Inhaltsangabe zu "Retromaschen"

Norwegermuster reloaded!
„Retromaschen“ ist nach „Maschenspiele“ und „Maschenzauber“ das dritte Buch von Designerin Tine Solheim. In diesem Buch hat sie die traditionellen Muster ihrer Heimat Norwegen mit aktuellen Modetrends zu einem unvergleichlichen Design kombiniert. Die Sachen eignen sich nicht nur zum Wintersport, sondern sind auch perfekte Outfits fürs Büro, auf Reisen oder zum Ausgehen. Neu in diesem Buch sind Kleidungsstücke für Kinder und Jugendliche, zudem auch Wohndeko. Hier findet sich etwas für jeden Geschmack. Alle Anleitungen sind in einem leicht herausnehmbaren Beiheft gesammelt.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2012