Wenn ich tot bin, werd' ich Diamant

Elsa_Riegers avatar

Gefällt

jenghis avatar

Interessantes Thema !

Inhaltsangabe zu "Wenn ich tot bin, werd' ich Diamant"

Eine Schönheitsoperation, ein Gedenkdiamant oder ein Fest an Halloween zu Ehren der Toten? Philip Häringer findet das Verhalten seiner Tochter seit dem Mord an ihrer Mutter Iris-Angie mehr als bedenklich. Er engagiert die Privatermittlerin Sigrid Haller als Aufpasserin. Doch Sigrid soll auch in dem Mordfall an Iris-Angies Kollegen ermitteln. Außerdem erlebt sie das Mädchen mit den verrückten Ideen gar nicht so gefährdet. Als diese nach einem Skiunfall mit dem Leben ringt, feuert der Vater die Ermittlerin. War es wirklich ein Unfall und wenn nein - hängen die Fälle zusammen?
Eine Geschichte über die eigenwillige Trauerarbeit eines jungen Mädchens und gleichzeitig ein neuer Fall für die Dirndlverkäuferin und Privatermittlerin Sigrid Haller aus der Serie „Unterland-Krimis“. Wie „Die Vorgängerin“ spielt der Krimialroman im Tiroler Unterland, diesmal aber auch in Südfrankreich und im bayerischen Voralpenland. Für alle, die „gemütliche“ Krimis (Cosy crime) vor hinreißender Kulisse lieben.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:17.04.2017