Tine Wittler Die Prinzessin und der Horst

Inhaltsangabe zu „Die Prinzessin und der Horst“ von Tine Wittler

Mona ist 26 Jahre alt und Talkshowredakteurin. Sie hat zahlreiche Stammbars und einen psychisch stabilen Freund. Aber sie hat auch ein Problem. Es heißt Eske, ist Monas beste Freundin, wie immer gerade solo und zu allem Übel soeben 30 geworden. Um Eskes Notstand zu beenden, durchpflügt Mona strategisch die postmodernen Quellen möglichen Liebesglücks und landet dabei auch im Internet. Ihr schlauer Plan funktioniert einwandfrei bis sich der ominöse Rockster einmischt

In einem anderen Licht

Annabeth_Book

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

• Rezension zu "Die Prinzessin und der Horst" von Tine Wittler

Die Prinzessin und der Horst

bookmouse

14. November 2009 um 08:11

Ein echt gutes Hörbuch. Vorgelesen von der Autorin selbst, die eine sehr angenehme Stimme hat und der man gerne zuhört. Das ist nicht selbstverständlich bei Hörbüchern. Es geht um Mona, die eigentlich für ihre Freundin Eske einen Mann sucht. Im Internet wird sie auch bald schon fündig und chattet bzw. mailt mit dem Mann. Schon bald stellt sie fest, dass er ihr doch nicht so egal ist, wie sie anfangs geglaubt hat...Wer mehr erfahren will, der muss es selbst hören bzw. lesen.