Tine Wittler Einsatz in 4 Wänden

Inhaltsangabe zu „Einsatz in 4 Wänden“ von Tine Wittler

VIELE PRAKTISCHE UND KREATIVE TIPPS SOWIE JEDE MENGE IDEEN ZUR EINRICHTUNG VON KINDERZIMMERN Kinder wollen toben und sich bewegen, sie sammeln kistenweise Krimskrams und erobern jedes Quäntchen Raum, das sie kriegen können. Deshalb brauchen sie ein Zimmer, in dem sie sich wohlfühlen, das Spaß macht und zum Spielen, Malen und Basteln einlädt. Gleichzeitig soll es aber auch praktischen Ansprüchen gerecht werden und mit seinen Bewohnern mitwachsen. Und was ist, wenn ein Raum für zwei reichen muss? Tine Wittler zeigt ihre schönsten Kinder- und Jugendzimmer: vom verspielten Prinzessinnenzimmer über die Unterwasserwelt und den Märchenwald bis hin zur Teeniehöhle. Mit vielen leicht umsetzbaren Ratschlägen und tollen Dekoideen sowie jeder Menge praktischer Vorschläge zur Einrichtung von Kinder- und Jugendzimmern. "Tine Wittler entfacht ein Feuerwerk an Gestaltungstipps für nahezu jedes Wohnproblem" B.Z.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen