Tine Wittler Einsatz in vier Wänden

Inhaltsangabe zu „Einsatz in vier Wänden“ von Tine Wittler

Gleicht Ihre Küche einem unterkühlten Kliniktrakt? Oder kommt es Ihnen in Ihrem Wohnzimmer gelegentlich vor wie auf dem Flohmarkt? Müssen Sie in Ihrem Schlafzimmer arbeiten oder in Ihrem Arbeitszimmer schlafen? Oder braucht Ihre Wohnung einfach nur mal wieder einen neuen Anstrich, etwas frischen Wind, der durch die seit Jahren an ihrem Platz scheinbar unverrückbar stehenden Möbel fegt? Wenn Sie diese oder ähnliche Fragen quälen, dann ist dieser Ratgeber genau das, was Sie brauchen.
Tine Wittler und das Einsatz in 4 Wänden-Team bieten individuelle Lösungen für jede Wohnung: Die gängigsten Probleme in Küche, Wohn-, Schlaf-, Kinder- und "Multifunktionszimmer" werden exemplarisch an den erfolgreichsten Sendungen erläutert. Der Analyse des Problems folgen anschauliche Step-by-Step-Anleitungen, anhand derer auch Sie Ihr Zuhause mit wenig Aufwand und einfachen Mitteln kreativ und funktional umgestalten und neu beleben können. Zahlreiche Lösungsalternativen werden vorgestellt, und eröffnen Ihnen so ungeahnte Möglichkeiten für fast jedes Problem in Ihren eigenen 4 Wänden - lassen Sie sich überraschen!
Kreative Einrichtungsideen - für jeden nachvollziehbar, für jede Wohnung umsetzbar, für jeden Geldbeutel erschwinglich.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean