Tine Wittler Horst go home!

Inhaltsangabe zu „Horst go home!“ von Tine Wittler

Eigentlich ist bei Mona, 28, alles im Lack: Sie weiß, wie die Bundesliga funktioniert, kann Bier aus Flaschen trinken und geht am liebsten mit Elvis Presley ins Bett. Nur eines kann sie nicht verwinden: jenen bindungsgestörten Scheißkerl (genannt "Horst"), der ihr die erste große Schelle ihres bis dato vergnüglichen Lebens verpasst hat. Als Monas beste Freundin Eske ausgerechnet in dessen Nachbarhaus zieht, wittert Mona ihre Chance: Sie wird zurückschlagen! Mit geradezu krimineller Energie legt sie sich einen durchtriebenen Plan zurecht - und macht kurz darauf eine Entdeckung, die an Horstigkeit kaum noch zu überbieten ist ...

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands