Parallelwelt

von Tine Wittler
Parallelwelt

Inhaltsangabe zu "Parallelwelt"

„Ihr Personalausweis läuft in fünf Monaten ab“, sagte die Frau. – „Wie schön“, denke ich, „dann habe ich ja noch fünf Monate Zeit, um auszuwandern und mir irgendwo anders ein neues Leben zu suchen.“

Was passiert, wenn aus der Überholspur unerwartet eine Tempo-30-Zone wird? Marnie ist es gewohnt, ordentlich Gas zu geben. Doch dann wird die Karrierefrau gefeuert und landet in einer seltsamen Parallelwelt, in der statt dem Power-Business-Lunch ein Besuch beim Arbeitsamt und der „Arbeitslos für Anfänger“-Kurs im Terminkalender steht. Diese unerwartete Begegnung mit der grauen Realität könnte manchen in die Knie zwingen. Aber nicht Marnie – denn die ist nicht bereit, sich das Steuer aus der Hand nehmen zu lassen!

Ein Roman darüber, was alles passieren kann, wenn scheinbar nichts mehr geht – und ein vergnügtes Mutmachbuch für alle Regentage des Lebens: „Sympathisch, unaufgeregt und unterhaltsam!" Brigitte

Jetzt als eBook: „Parallelwelt“ von Tine Wittler. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955203771
Ausgabe:E-Buch Text