Tine Wittler Pralle Prinzessinnen

Inhaltsangabe zu „Pralle Prinzessinnen“ von Tine Wittler

Mit Witz und Selbstbewusstsein zum eigenen Stil - Tine Wittler weiß, wie"s geht! »Was zieh ich nur an'« Diesen Stoßseufzer vorm Kleiderschrank können vollschlanke und mollige Frauen jetzt vergessen. Denn Tine Wittler zeigt auf ihre freche und zupackende Art, wie frau mit ihren Pfunden wuchern und einen starken modischen Auftritt hinlegen kann - und sie gibt konkrete Tipps zu Farben, Formen, Materialien und Umschneidern. Motto: Selbstbewusst zeigen, was frau hat! Denn Tine Wittlers praktischer Styling-Ratgeber macht starke Frauen zu prallen Prinzessinnen. »Jede Frau kann eine Prinzessin sein - und zwar völlig unabhängig von ihrer Konfektionsgröße oder ihrem Gewicht. Und eine sogenannte ?Problemzone? wird erst dann zum Problem, wenn man nicht liebevoll mit ihr umzugehen weiß.« Tine Wittler.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch