Tineke Beishuizen Haus des Schweigens

Inhaltsangabe zu „Haus des Schweigens“ von Tineke Beishuizen

Nichts bleibt ungesühnt. Emma will ihre Schwester Floor besuchen - doch die ist spurlos verschwunden. Erst als Floors Auto auf dem Grund eines Sees gefunden wird, glaubt auch die Polizei an ein Verbrechen. Wie jedes Jahr besucht Emma ihre Schwester Floor zum Geburtstag. Doch Floor ist nicht zu Hause. Allein ein Stapel Post und die tote Katze empfangen die mittlerweile besorgte Emma. Wenig später wird Floors Auto in einem See gefunden. Jetzt glaubt auch die Polizei an ein Verbrechen. Emma will die Wahrheit herausfinden – ganz gleich, was es sie kostet.

Origin

elodie_k