Ein Lied, mein Leben und was sonst noch schiefgehen kann

Cover des Buches Ein Lied, mein Leben und was sonst noch schiefgehen kann (ISBN: 9783347151956)

N
Nicole_Thoene
vor 4 Monaten

Klasse.

M
Maikes_Privatbibliothek
vor 7 Monaten

Ein Buch voller Musik und Gefühl, das ich nicht aus der Hand legen konnte! Unfassbar schöner Schreibstil!

Inhaltsangabe zu "Ein Lied, mein Leben und was sonst noch schiefgehen kann"

Als Lillys Mutter unerwartet stirbt, ist die Siebzehnjährige gezwungen ihre beschauliche Heimatstadt zu verlassen. Bei ihrer exzentrischen Großmutter in Berlin stellt sie das neue Leben zusätzlich vor ungeahnte Herausforderungen. Im Kampf um ihre Hoffnungen und Träume begegnet sie neben Intrigen und fiesen Machenschaften auch dem jungen Tontechniker William, der ihr Herz höher schlagen lässt. Doch dieser scheint ihr etwas zu verschweigen. Und stecken in dem Anhänger ihrer Mutter wirklich magische Kräfte – oder ist das nur ihr verzweifelter Wunsch, dass sich alles zum Guten wendet?

Lilly muss zum ersten Mal kämpfen: um ihre Musik, ihre Liebe – und um ihr Leben.

ISBN:9783347151956
Verlag:tredition