Cover des Buches Zeitenchaos (ISBN: 9783948711016)

Leserunde zu "Zeitenchaos" von Tini Wider

25x zu gewinnen
Verlosung beendet

Begleite Pepper & Noah auf ihrer ungewöhnlichen Zeitreise durch das London der Jahrzehnte.

Sei hautnah dabei, wenn sich durch eine unscheinbare Kleinigkeit das Leben vieler Menschen verändert.

Zeitreisen - London - Romantasy

Erhalte eines von 25 EBooks und erhalte die Chance eine exklusive Buchbox (mit Kanada Goodies), Softcover, Buchkerzen und mehr zu gewinnen.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Tini_Widers avatar
Tini_Widervor 3 Jahren

Komm mit und werde mit Pepper & Noah zum Zeitreiseexperten!

Um was geht es in: Zeitenchaos (Band 1)?

Als ihr Freund sie betrügt, flieht die konfliktscheue Pepper nach London. Dort findet sie in einem Buchladen in Notting Hill eine geheimnisvolle Taschenuhr und reist damit unbeabsichtigt einen Tag in die Vergangenheit. Zurück in der Gegenwart, hat sich das Leben ihrer besten Freundin katastrophal verändert. Peppers Versuch, ihren Fehler geradezubiegen, scheitert und sie verstrickt sich immer mehr in den Zeitlinien. Einzige Konstante scheint der gut aussehende YouTube-Star Noah zu sein, der ihr ständig über den Weg läuft. Zufall, oder steckt mehr dahinter?

Der Auftakt der Dilogie ist eine aufregende Reise durch das London der Jahrzehnte, die alles verändern kann.

Hier geht es zu einer Leseprobe:

Wie läuft die Leserunde ab?

Meine Leserunden sind besonders geeignet für Leser*innen, die gerne mit anderen kommunizieren und sich austauschen. Es gibt wie immer Abschnitte, bei denen man seine Gedanken mitteilen kann und ich freue mich über jedes einzelne Kommentar. Durch unser Punktesystem wird sehr oft kommentiert und es fühlt sich oft an, als würden wir in einem Raum sitzen.

A pros pros - um der Leserunde einen noch 'echteren' Anstrich zu geben, werde ich 1x pro Woche auf Instagram per Livevideo zur Verfügung stehen und mich mit euch austauschen. Wer Lust hat kann dann live dazukommen.

Da dieses System beim letzten Mal so wahnsinnig Spaß gemacht hat, wird es auch dieses Mal wieder ein Punktesystem geben:

Für jeden kommentierten Leseabschnitt erhältst du 5 Punkte und für jeden weiteren Kommentar (in den Abschnitten) oder Fragen an die Autorin 1 Punkt. Für eine Rezension erhältst du ganze 10 Punkte!

Wer bis zum 30. Juli die meisten Punkte erlangt, erhält folgende Preise:

• Platz 1: Zeitreiseexperte (die meisten Punkte): Eine exklusive Buchbox, die ich nur für diesen Zweck zusammenstelle.
    • Signiertes Exemplar von Zeitenchaos, Kanada goodies, Buchkerze, Lesezeichen und mehr
  • Platz 2 - 5: Das wunderschöne Softcover zur Verfügung gestellt vom hws.1.Suhler Kinderbuchverlag
  • Platz 6 - 7: Eine Buchkerze und ein Lesezeichen passend zum Buch
  • Bei Erreichen der Mindestpunktzahl von 40 Punkten: Eine signierte Postkarte (passend zum Buch, gerne auch eine Postkarte aus Kanada) per Post

Ich werde in unregelmäßigen Abständen immer wieder einen Zwischenstand und der Rubrik "Punktestand" posten 😍😍

Wie kannst du teilnehmen?

Beantworte die Eingangsfrage und bewerbe dich bis zum 4. Juli 2021 auf ein E-Book (bitte mit gewünschtem Format) zu

"Zeitenchaos" (Band 1), um an der Leserunde und der Verlosung teilnehmen zu können. Gerne kannst du auch mit deinem eigenem Exemplar teilnehmen und bei der Verlosung mitmachen. Gewertet werden alle Teilnehmenden, die sich unter "Vorstellungsrunde - wer bist du und in welche Zeit würdest Du gerne reisen?" vorgestellt haben.

Ich freue mich schon sehr auf alle Zeitreisefans!

Und jetzt kommt das Beste: Band 2 - Zeitenchaos - Zurück in die Vergangenheit kommt am 3. Juli 2021 heraus. Band 1 endet mit keinem Cliffhanger, aber ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht.

Es wird dazu sehr bald auch eine Leserunde geben.