30 Tage Schreibchallenge

von Tinka Beere
30 Tage Schreibchallenge

LadyOfTheBookss avatar

Perfekte Vorbereitung auf den NaNo. Ich möchte im November täglich schreiben und habe hier einige tolle Tipps bekommen. Hat Spaß gemacht!

Mimi_Schreiberlings avatar

Hilfreicher Ratgeber für alle angehenden Autoren.

Inhaltsangabe zu "30 Tage Schreibchallenge"

Mit nur 10 Minuten täglich zu deiner Schreibroutine

In „30 Tage Schreibchallenge“ weihe ich dich in sechs Geheimnisse ein, die es dir leicht machen, jeden Tag zu schreiben. Kreativ austoben darfst du dich dann im Tagebuchteil: Dokumentiere deinen Fortschritt, beantworte täglich eine Frage zu deinem Schreiben und male die süßen Illustrationen aus. Für Tage, an denen du unmotiviert bist, gibt es meine Erste-Hilfe-Tipps. Wem das alles noch nicht ausreicht, für den habe ich am Ende noch ein bisschen extra Motivation mit in das Buch gepackt.

„Mit „30 Tage Schreibchallenge" gibt die Autorin Tinka Beere jungen Schreiberlingen ein nützliches Werkzeug an die Hand. Ihr lockerer Ton macht es sehr angenehm, das Buch zu lesen und anzuwenden.“ - Myna Kaltschnee

„Eine wundervolle Lektüre, sich auf einen Schreibmonat einzustellen und diesen auch durchzuhalten.“ - Dana Müller

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli