Schreibkalender 2018

von Tinka Beere
Schreibkalender 2018

Inhaltsangabe zu "Schreibkalender 2018"

2018 wird dein Jahr!

Dieser Kalender bietet dir die Möglichkeit, dein Schreibjahr zu planen und dich jeden Tag aufs Neue zu motivieren. Die Kombination aus Organisation mit dem Eventkalender und Motivation mit dem Schreibtagebuch macht ihn zum idealen Begleiter in deinem Schreiballtag. Erarbeite dir durch das Wörterzählen und das von mir entwickelte »Schreiben nach Punkten« eine Routine, mit der du spielend deine Ziele verwirklichst, halte die wichtigsten Daten deiner Herzensprojekte fest und schaffe somit einzigartige Erinnerungen.
Bitte benutze diesen Kalender ausführlichst! Du darfst ihn bekritzeln, bekleben, bestempeln, … eben alles damit tun, was dich motiviert.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli