Tinka Beere Schreibkalender 2018

Inhaltsangabe zu „Schreibkalender 2018“ von Tinka Beere

2018 wird dein Jahr!

Dieser Kalender bietet dir die Möglichkeit, dein Schreibjahr zu planen und dich jeden Tag aufs Neue zu motivieren. Die Kombination aus Organisation mit dem Eventkalender und Motivation mit dem Schreibtagebuch macht ihn zum idealen Begleiter in deinem Schreiballtag. Erarbeite dir durch das Wörterzählen und das von mir entwickelte »Schreiben nach Punkten« eine Routine, mit der du spielend deine Ziele verwirklichst, halte die wichtigsten Daten deiner Herzensprojekte fest und schaffe somit einzigartige Erinnerungen.
Bitte benutze diesen Kalender ausführlichst! Du darfst ihn bekritzeln, bekleben, bestempeln, … eben alles damit tun, was dich motiviert.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden