Tinka Edel Armans Geheimnis - Die Wächter von Namra

Inhaltsangabe zu „Armans Geheimnis - Die Wächter von Namra“ von Tinka Edel

Nach den aufregenden Ereignissen in Namra sind Charlie, Nils, Tarik und Patrizia wieder nach Hause zurückgekehrt. Und auch auf dem Hof der Lilienthals scheint alles in bester Ordnung. Doch der Frieden hält nur kurz. Schwarze, alles verschlingende Schatten bedrohen Namra und alle Bewohner. Micks Schwester Milena will sich rächen, denn sie wurde nicht zur Hüterin von Namra ernannt. Geleitet von dem magischen Sternenpferd machen sich Charlie, Arman und ihre Freunde auf, um die Wächter von Namra zu finden und den Zauber zu stoppen. Werden sie es rechtzeitig schaffen, bevor die Dunkelheit alles verschlingt?

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume