Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Leser und Leserinnen und willkommen zu einer neuen Leserunde!

Diesmal dreht es sich um ein neues Werk aus der "Black-Cage-Reihe". Nämlich um eine kleine Nebenstory zu Tatjana Sobolew, die ihr bereits im ersten Band kennenlernen durftet. Allerdings macht es auch nichts, wenn ihr "Black Cage -Band1: Ausbruch" noch nicht gelesen habt, denn diese Nebengeschichte kann auch ohne Kenntnis des ersten Bandes gelesen werden.

In den nächsten Monaten wird es auch noch weitere Leserunden zu neuen Büchern der Saga geben, die allerdings auf den ersten Band aufbauen. Also haltet die Augen offen! ;-)

Ablauf der Leserunde

Bis zum 29.06. könnt ihr euch hier für die "Sidestory Tatjana" bewerben.

Verlost werden dabei:

• 6 Printbücher
  • 9 Ebooks im Wunschformat (Epub, mobi oder PDF)

Gern könnt ihr auch in beide Lostöpfe hüpfen.

Am 30.06. erfolgt dann die Auswertung und Gewinnerbekanntgabe.

Inhalt:

Tatjana Sobolew wurde von ihrer Heimat Moskau fortgerissen und nach Reutow gebracht. Dort bringt sie nun ihren Alltag in einer psychiatrischen Anstalt zu, da sie den Ärzten nach unter Schlafstörungen leidet. Doch die anderen Insassen sind ihr unheimlich und der Todesengel in ihren Träumen gibt keine Ruhe. Tatjana sieht schon bald keinen Ausweg mehr…

Hier gehts zur Leseprobe:

Wenn ihr dabei sein wollt, gebt einfach nur ein kleines Lebenszeichen von euch, damit ich euch dann bei der Auslosung nicht vergesse! ;-)

Autor: Tinka Wallenka
Buch: Black Cage - Sidestory Tatjana

Bekanntgabe der Gewinner

Am 30.06. werden hier die Gewinner bekannt gegeben. Da ich erst am späten Nachmittag zu Hause sein werde, erfolgt die Bekanntgabe ca. zwischen 17 und 18 Uhr.

vor 2 Jahren

Hallo Tinka ,natürlich bin ich gerne wieder mit dabei,ich hüpf mal in den Lostopf und versuch mein Glück.Danke für deine Einladung .

Rheinmaingirl

Hier gerne noch der Link zu meiner Rezi:
Danke, dass ich mitlesen durfte.

@Rheinmaingirl

Danke, dass du dabei warst und vielen lieben Dank für die schöne Rezi! ;-)

Beitrag einblenden

Hallo Tinka,ich habe es heute in einem rutsch gelesen es war sehr interessant .Muß nur noch Rezi schreiben.Sag mal kann der Dämon besiegt werden?

@madamecurie

Hallöchen. ;-) Du hast doch Band 1 schon gelesen. Da wird er doch besiegt. ^^ Tatjana ist DIE Tatjana, über die Miyuki später Dinge herausfindet. Im Augenblick läuft übrigens noch die Bewerbungsphase für die Sidestory zu Toshiro, die auf diesen ersten Band aufbaut. LG

Beitrag einblenden

Meine Güte bin ich ein Heini,so doof kann auch nur ich fragen.Die Schwester ist gestorben die Mutter und das Tatjana eingesperrt war und mit zwangsjacke.Das war schon ziemlich hart.

AmberStClair

Beitrag einblenden

Lieben Dank das ich das Buch lesen durfte!
Hier die Rezi:

LB