Hallöchen!

Wie versprochen ist es nun soweit und ihr könnt euch mit der Sidestory zu Toshiro einen kleine Nebengeschichte und zugleich auch einen Vorgeschmack auf den zweiten Black Cage Band holen, an dem gerade noch fleißig gearbeitet wird.

Verlost werden 5 Ebooks in den Formaten Epub oder Mobi oder auch PDF.

Bei der Sidestory zu Toshiro handelt es sich um eine kleine Nebengeschichte zum zweiten Teil der Black-Cage-Saga. Dieses Buch basiert auf dem ertsen Band und setzt dessen Wissen voraus.

Klappentext:

Toshiro Nagasaki arbeitet als leidenschaftlicher Stationsarzt in der Shimada Klinik in Akita. Doch es gibt eine Sache, die er noch mehr liebt, als seinen Job: Linh! Die junge Medizin-Studentin hatte es ihm vom ersten Augenblick an angetan und da sie nun bereits eine Weile zusammen sind, schmiedet Toshiro Zukunftspläne, die von denen des Schicksals abweichen.

Wenn ihr mitmachen möchtet, beantwortet einfach die folgende Frage: Was war euer bisher größter Verlust?

Am 23.08. wird dann ausgelost. ;-)

Autor: Tinka Wallenka
Buch: Black Cage - Sidestory Toshiro

LadySamira091062

Mein größter Verlust ?
Meine erste große Liebe .er musste nach Jugoslawien zurück und dort verliert sich in den Kreigswirren jede Spur von ihm.
So nun bin ich aber gespannt wie es weiter geht mit Black cage

@LadySamira091062

Ohweiha, das ist ja wirklich bitter. :-/

Buchblume

Fragen an die Autorin

Huhu!

Also meine Frage: Wird es eine Leserunde zu Band 2 geben?

Und noch eine : Wann erscheint Band 2?

Liebe Grüße :)

Buchblume

Beitrag einblenden

Hier meine Rezi zur 2. Sidestory:

Dankeschön fürs mitlesen! :)

Vielen lieben Dank für deine Rezi und dass du dabei warst! Drück dich! <3

Vielen lieben Dank für deine Rezi und dass du dabei warst! Drück dich! <3

Fragen an die Autorin
@Buchblume

Voraussichtlich 2016. Und sicher gibt es wieder eine Leserunde! =)

Derzeit schaufle ich mir jeden Tag (mindestens) 2 Stunden frei, an denen ich am neuen Teil arbeite. Und entweder die Kapitel in Endfassung bringe, die ich von meinem Beta-Leser schon zurück habe oder eben weiterschreibe.

Momentan sieht es so aus:
Die ersten 5 Kapitel sind in die Endfassung gebracht (so, wie sie auch der Verlag von mir bekommen wird).

Mit Schreiben plane ich gerade Kapitel 29 durch.

Und mein Testleser hat im Augenblick Kapitel Nummer 23 bei sich auf dem Schreibtisch.

Leider hatte der Sommer und mein Job mir viel Zeit geklaut (Überstunden etc). Ich wäre zumindest gern schon weiter. Dafür kann ich aber sagen, dass auch Band 3 (der letzte Band) kein leeres Blatt mehr ist, sondern auch schon einige Seiten füllt.

Wenn alles fertig ist, geht es zum Verlag und von da an heißt es auch für mich: warten. Wenn die Antwort kommt, dauert es dann auch nochmal ein paar Wochen, bis es inn den Druck geht. Von daher ist 2016 (hoffentlich eher so Frühjahr) ein realistisches Ziel. ^^

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, der kann mir gern bei Twitter oder Facebook unter meinem Autorennamen folgen. Dort gebe ich dann auch regelmäßig Infos zum aktuellen Stand der Dinge. Eines lässt sich über den zweiten Band jedoch gewiss schon sagen: Er wird auf jeden Fall dicker als der Erste werden! =)

AmberStClair

Beitrag einblenden

Hallo,
lieben Dank für das E-buch.
Hier die Rezi:

Amazon

Facebook
unter AmberStClair

vor 2 Jahren

Danke Für die liebe Rezi! =)