Cover des Buches Black Cage - Sidestory Toshiro (ISBN: 9781515384045)
sky121s avatar
Rezension zu Black Cage - Sidestory Toshiro von Tinka Wallenka

Black Cage-Band 2: Sidestory Toshiro

von sky121 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Wircklich süße Liebesgeschichte

sky121s avatar
sky121vor 9 Jahren
Diese Buch ist eine kleine Nebengeschichte zum eigentlichen Buch Black Cage. In diesem Band bekommt man einen kleinen Einblick in das Leben von Toshiro und Linh, der besten Freundin von Miyuki. Toshiro der seinen Job als Artzt liebt und Linh die schüchterne Medizinstudentin die das Leben mit Toshiro einfach nur genießen will. Doch wie lang wird ihr Glück bestehen?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen vor allem der flüssige Schreibstil ist wie immer vorhanden. Man bekommt nochmals zusätzliche Informationen die zur Geschichte beitragen und man sieht die Geschichte aus einem anderm Blick was wircklich sehr schön ist. Was ich allerdings etwas Schade finde ist das man immer vom ersten Band schon weiß das bald etwas schreckliches passieren wird und das hat mich etwas gestört. Deshalb bekommt das Buch von mir 4 Sterne und ich bin dennoch gespannt wie es mit den Beiden weitergeht.