Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte gern noch ein paar Eindrücke zum ersten Band meiner Dark-Fantasy-Reihe. Lasst euch nich verwirren, es handelt sich nicht um die Leseprobe sondern um das komplette Buch in der neuen (verbesserten) Version. Nur leider kann man hier keine Cover aktualisieren. ;)
Es geht um eine reine Ebook-Leserunde (sowohl Mobi als auch Epub-Format, sowie PDF sind möglich).

Da ich mir im Augenblick die Finger am zweiten Band wund tippe, habe ich im Anschluß an das Buch einen kleinen "Ausblick" auf Band 2 angehängt. (Änderungen sind vorbehalten.)

Klappentext:
Seit dem Unfalltod ihrer Eltern, lebt Miyuki Ishida bei ihrem Onkel in Shibuya. Eines Tages begegnet sie einem Mann mit pechschwarzen Flügeln in einen merkwürdigen Traum und wird dabei verletzt. Die Träume beginnen sich zu häufen und die Blessuren folgen ihr stets bis in die Wirklichkeit nach. Schon bald überschlagen sich die Ereignisse und die 19-Jährige sieht sich einer Gefahr gegenüber, die auch ihre Welt bedroht. Doch nicht einmal ihre beste Freundin schenkt ihr Glauben. Wird sie es schaffen, sich gegen den ominösen Fremden zu behaupten?

Zudem lässt sich zu dem Buch noch folgendes sagen:
- es handelt sich um den ersten band einer 3-teiligen Reihe
- es wird sich viel mit Japan und der japanischen Kultur beschäftigen
- es handelt sich aufgrund expliziter Szenen um keine leichte Lektüre

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch! Ausgelost wird pünktlich an Halloween. ;)

Zur "Einstimmung", hier der Song, den ich für dieses Buch aufgenommen habe. Ich habe ihn Miyuki Ishida, meiner Protagonistin aus dem Romanprojekt "Black Cage" gewidmet, da er die Dramatik und Hoffnung wiederspiegeln soll, die sie während der Geschichte durchlebt.

Autor: Tinka Wallenka
Bücher: Black Cage – Der schwarze Käfig,... und 1 weiteres Buch

Kaito

vor 3 Jahren

Du hast das Buch nochmal überarbeitet?
Na dann bin ich ja mal auf die Meinungen der Leser gespannt ;)

@Kaito

Ja, hab nochmal alles auf Grammatik überprüft und in den hinteren Kapiteln ein paar Dinge abgeändert. Läuft aber vom Prinzip her aufs Gleiche bei raus. ;)
Und es gibt eine kleine Preview auf Band 2 am Ende. ^-^ (Bin noch fleißig dabei.)

Gewinner
@Booky-72

Danke!
Euch allen auch noch ein schaurig schönes Halloween! ;)
Werd jetzt erstmal Paranormal Activity Teil 5 gucken und dann später nochmal reinschauen. ^^°

So... hier nochmal:
Bei der Black Cage-Leserunde sind alle mit dabei! Bitte schickt mir eine PN mit eurem Wunschformat (epub oder mobi) und euren Email-Adressen, damitt ich euch die Ebooks zukommen lassen kann! ;)

Gewinner

Danke das ich mit lesen darf!
PN ist raus gegangen und ich freue mich auf die Leserunde.

Abschnitt 1: Kapitel 1-4
Beitrag einblenden

Also bis jetzt gefällt es mir was ich bisher gelesen habe.
Ich wüßte nur zu gerne wer der Engel ist und was er bezweckt. Auf alle Fälle bis jetzt nichts gutes.

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

Hallo liebe Tinka, ich habe jetzt nicht in jedem Kapitel rein geschrieben. dazu war das Buch zu spannend um immer aufzuhören.
Ich danke dir noch mal das ich mit lesen durfte.
Meine Rezi:

Fazit/Rezension

AmberStClair schreibt:

Das ist auch mal ein Kompliment. ^^° *rotwerd*

Zu der Welt der Shinigamis wird es im zweiten Band auf jeden Fall mehr zu lesen geben. Bin grad noch fleißig am Tippen. Denke aber, dass es planmäßig noch in diesem Winter erscheinen wird. ;)

Danke, dass du dabei warst und auh für die tolle Rezi! <3

Booky-72

Abschnitt 1: Kapitel 1-4

Habe schon ein Stück gelesen und bin noch nicht ganz drin, habe am Wochenende mehr Zeit und komme dann hoffentlich besser voran...