Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo ihr Lieben!
Ich tippe grade fleißig am zweiten Band meiner Dark-Fantasy Reihe und melde mich nun schon vorab einmal zurück, um etwas Halloween-Stimmung zu verbreiten. ;)

Denn meine Short-Story Sammlung ist nun in allen großen Ebook Stores erhältlich. Dieses Ebook umfasst 7 Storys, die verschiedener nicht sein könnten, eines jedoch alle gemeinsam haben: ihnen haftet etwas Spuk an!

Wenn ihr Lust habt teilzunehmen, dann lasst es mich hier wissen, denn es werden insgesamt 15 Ebooks in eurem Wunschformat (Epub, mobi, PDF) verlost.

Autor: Tinka Wallenka
Buch: Happy Halloween

Aniri

vor 3 Jahren

Ich bin auf jeden Fall dabei, grusel ist genau mein Fall !

Yunika

vor 3 Jahren

Das hört sich echt interessant an. Ich wäre wirklich gerne dabei.

Kaito

Meine liebste Geschichte war:
Beitrag einblenden

"Gefecht im Halbdunkel" und "Ball der Toten".
Wobei ich mir erstere auch gut als eigenständiges Buch vorstellen kann. :)

Kaito

Fazit/ Rezension

Danke dass ich mitlesen durfte. Und Entschuldigung, dass ich etwas länger gebraucht habe.
Es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht. Hier der Link zu meiner LB-Rezi:

Bis bald hoffe ich :)

6. Gefecht im Halbdunkel
@Kaito

Oh, das hört man gern. ^^ Grade da sich bei dieser Geschichte ja die Geschmäcker arg trennen. Na mal sehen, was die Zukunft so bringt, jetzt wird jedenfalls erstmal fleißig an Black Cage 2 weitergetippt, damit es pünktlich fertig wird. ;)

7. Samhain -Auf ewig gebunden

Kaito schreibt:
Das ist wirklich mal eine Geschichte über Halloween. Bzw. eine Entstehungsgeschichte des Brauches, wirklich sehr interessant. Allerdings hat mich eine Sache verwirrt. Die Geschichte spiel ja wohl im Mittelalter, oder? Aber warum gibt es dort eine Bar? Damals gab es doch höchstens eine Schenke oder einen Gasthof, oder vielleicht auch ein Wirtshaus. Das hat mich schon ein klein wenig gestört.

Bar ist vielleicht wirklich ein wenig zu modern gewählt von mir. Aber vom Prinzip her meine ich so etwas wie eine Schenke. ;)

@Kaito

Ach quatsch, dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Ich weiß ja selbst wie das ist und man hat ja auch immernoch die Arbeit und den Alltag etc um sich herum.
Dane auf jeden Fall, dass du dabei warst und auch für deine Eindrücke und natürlich die tolle Rezi! <3

Buechergarten

Beitrag einblenden

Dankeschön für die Möglichkeit deine Geschichten zu lesen und ich hoffe wir tragen dazu bei dir beim noch-besser-machen zu helfen! :)

Viele Grüße

@Buechergarten