Cover des Buches Happy Halloween (ISBN: 9783847613060)
CassieBlatts avatar
Rezension zu Happy Halloween von Tinka Wallenka

Kurzgeschichten für Zwischendurch

von CassieBlatt vor 10 Jahren

CassieBlatts avatar
CassieBlattvor 10 Jahren
Das Cover und der Titel versprechen schon gruselige Geschichten, daher hab ich mich natürlich auch auf solche eingestellt. Was ich gut fand war das sich die Geschichten alle unterschieden haben aber was mir dann doch bei der ein oder anderen gefällt hat war ein bisschen das Gruselige. Auch hätten manchen Geschichten etwas länger sein können aber alle Geschichten sind auf jeden Fall lesenswert.

Man kann sich hier auf Geschichten mit tanzende Untote, Quellgeister, dunkle Heimwege, Werwölfe sowie welche die eher traurig, romantisch oder auch lehrreich sind freuen.

Die Geschichten waren alle super um sie zwischendurch zu lesen, allerdings hab ich halt oft nach den grusligen in den Geschichten gesucht. Ich finde auch das man aus vielen Geschichten noch ein Menge rausholen kann daher gibt es von mir nur 3 Sterne.