Cover des Buches Happy Halloween (ISBN: 9783847613060)
Cat0890s avatar
Rezension zu Happy Halloween von Tinka Wallenka

Ich hatte anderes erwartet, aber die Kurzgeschichten sind gut geschrieben.

von Cat0890 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Eine schöne Sammlung von mystischen Kurzgeschichten, aber es muss nicht unbedingt zu Halloween gelesen werden.

Cat0890s avatar
Cat0890vor 9 Jahren

Dieses E-Book enthält sieben Kurzgeschichten die sich um Halloween drehen. Es sind ganz interessante mystische Geschichten, aber leider nicht ganz das was ich mir erhofft hatte. Gerade zu Halloween sollte es nicht nur mystisch zugehen sondern auch ein wenig rauer. Aber die Letzt Geschichte war sehr interessant.

Für den Preis kann man das E-Book kaufen, denn die Kurzgeschichten sind gut geschrieben. Manch eine ist etwas kurz geraten, aber das stört eigentlich nicht besonder. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und leicht zu lesen. Es gab keine unschlüssigen Handlungen und keine Logikfehler.

Alles in allem bekommt das E-Book "Happy Halloween" von mir 3,5 (4) von 5 Blumen, weil der Bezug zu Halloween, nicht ganz klar ist,außer in der letzten Geschichte.