Tino Hanekamp über Nick Cave

Cover des Buches Tino Hanekamp über Nick Cave (ISBN: 9783839817636)

Inhaltsangabe zu "Tino Hanekamp über Nick Cave"

Seit einigen Jahren lebt Tino Hanekamp im tiefen Süden Mexikos. Als er die Chance bekommt, den Sänger und Schriftsteller Nick Cave in Mexiko-Stadt zu treffen, zögert er. Denn vor 15 Jahren gab es eine Begegnung, an die er sich ungern erinnert. Aber er macht sich auf den Weg, zusammen mit seiner Liebsten, die nichts über sein Idol weiß. Eine abenteuerliche, aber wahre Geschichte über einen der größten Songwriter unserer Zeit, über Kunst und Kreativität, Trauer, Liebe und die Kraft, die im Wandel liegt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:26.02.2020
Das aktuelle Buch ist am 10.10.2019 bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.