Tino Hemmann Shinkh - Einer muss das Opfer sein.

Inhaltsangabe zu „Shinkh - Einer muss das Opfer sein.“ von Tino Hemmann

Der deutsche Vertreter Tom Kramer wird ins westchinesische Hochland geschickt, um den Vertrieb einer amerikanischen Cornflakesfabrik zu koordinieren. In Wirklichkeit ist er der Strohmann für einen regen Rauschgifthandel. Das Urteil der chinesischen Justiz lautet: Tod. „Man kommt nicht mehr los! Ich hoffe, dieses Buch wird irgendwann die Vorlage für einen guten Film! Der Newcomer unter den Autoren Hemmann hat es geschafft, politisch Brisantes mit menschlichen Hintergründen und einem Schuß Erotik derartig zusammenzumischen, daß einem beim Lesen die Bilder nur so um die Ohren bzw. durch's Hirn fliegen. Schade, daß sich kein großer Verlag dieses Buches angenommen hat, es hätte gute Chancen für einen Platz in der Bestseller-Liste, aber dazu gehört halt mehr als ein gutes Buch ..." (Leser-Rezension)

Flugangst 7A

Sehr cool, wie immer.

Buecherwurm2017

Woman in Cabin 10

fredhel

The Ending

Was für ein Zeitverschwendung!

brauneye29

Dunkelschwester