Tino Hemmann Shinkh - Einer muss das Opfer sein.

Inhaltsangabe zu „Shinkh - Einer muss das Opfer sein.“ von Tino Hemmann

Der deutsche Vertreter Tom Kramer wird ins westchinesische Hochland geschickt, um den Vertrieb einer amerikanischen Cornflakesfabrik zu koordinieren. In Wirklichkeit ist er der Strohmann für einen regen Rauschgifthandel. Das Urteil der chinesischen Justiz lautet: Tod. „Man kommt nicht mehr los! Ich hoffe, dieses Buch wird irgendwann die Vorlage für einen guten Film! Der Newcomer unter den Autoren Hemmann hat es geschafft, politisch Brisantes mit menschlichen Hintergründen und einem Schuß Erotik derartig zusammenzumischen, daß einem beim Lesen die Bilder nur so um die Ohren bzw. durch's Hirn fliegen. Schade, daß sich kein großer Verlag dieses Buches angenommen hat, es hätte gute Chancen für einen Platz in der Bestseller-Liste, aber dazu gehört halt mehr als ein gutes Buch ..." (Leser-Rezension)

Death Call - Er bringt den Tod

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

Böse Seelen

Grandios! Eines der spannendsten Bücher der Kate Burkholder - Reihe!!

Bluely