Tino Pertierra , Angelica Ammar Die ganze Wahrheit über die Lügen der Männer

Inhaltsangabe zu „Die ganze Wahrheit über die Lügen der Männer“ von Tino Pertierra

Catherine Billet, französische Filmschauspielerin, hat alles, was man sich wünschen kann: Gute Drehbücher, viel Erfolg und eine Einladung als Stargast zum Filmfestival in Gijon. Als Dolmetscher engagiert sie Alain Perez, einen Autor, dessen Leben sich seit einiger Zeit hauptsächlich in den Spelunken der Stadt abspielt. Doch Alain war einmal Catherines große Liebe, und wenn da nicht diese seltsamen Briefe wären, die ihr seit einiger Zeit Angst machen, könnten die beiden vielleicht wieder zueinander finden. Da wird bei einem Attentat auf Catherine ihr Leibwächter erschossen ... Mit einer Lebendigkeit, wie man sie sonst nur aus dem Kino kennt, verbindet Pertierra atemlose Spannung und eine bittersüße Liebesgeschichte. Voller Leidenschaft für das Kino

Der zauberhafte Trödelladen

Ein stimmungsvoller, kurzweiliger aber auch spannender Roman. Einfach schööön!

Kinderbuchkiste

Die Worte, die das Leben schreibt

„Die Worte, die das Leben schreibt“ hat mir ganz gut gefallen, konnte mich aber nicht völlig überzeugen, interessant war es allemal.

Lealein1906

Das Leben des Vernon Subutex 2

In Band 2 machen die vielen Personen aus Band 1 endlichen einen Sinn und die Handlung kommt richtig in Fahrt. Ich freue mich auf Band 3!

TanyBee

Miss Gladys und ihr Astronaut

Seichte, aber spannende Unterhaltung zum Abschalten

Icedragon

Leinsee

Beeindruckende Geschichte über Eltern und Kinder, Egoismus und Sehnsucht.

leserattebremen

Kleine Feuer überall