Tino Sachse Basteln für die Freiheit

Inhaltsangabe zu „Basteln für die Freiheit“ von Tino Sachse

Ich baue mir ein Boot! Viele denken dabei an komplizierte Arbeiten, die ein Laie kaum bewältigen kann. Das ist falsch gedacht. In diesem Buch soll anhand von fünf unterschiedlichen Bootsbauprojekten gezeigt werden, dass man mit einfachen Materialien und Werkzeugen schöne Ruderboote und Kanadier selber bauen kann. Vier der Boote sind zudem klapp- oder faltbar und somit auch für Leute mit Platzproblemen geeignet.
Zusätzlich wird noch gezeigt, wie man Zelt, Tisch und Sessel für die nächste Kanuwanderung baut.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen