Tino Hier kommt Pfefferminz

Inhaltsangabe zu „Hier kommt Pfefferminz“ von Tino

Seit Hausschwein Pfefferminz in Robins Familie lebt, ist nichts mehr so wie es vorher war. Pfefferminz lebt nicht etwa in einem Stall. Er bevorzugt es, auf dem Sofa zu liegen und Pfefferminztee zu trinken. Gerne unternimmt er auch wilde Ausflüge mit seinem Hundefreund Attila oder stellt schon mal das Haus auf den Kopf. Auch Schlammbaden gehört zu seinen Vorlieben. Pfefferminz ist mit seinem Leben voll zufrieden, merkwürdig ist nur, daß seine Menschenfamilie gelegentlich Zeichen von Unzufriedenheit zeigt...

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor