Tino Rudi experimentiert mit Wasser, Erde und Luft

Inhaltsangabe zu „Rudi experimentiert mit Wasser, Erde und Luft“ von Tino

Rudi, der freche Rabe aus der ZDF-Kinderserie "Siebenstein", ist überrascht, was für spannende Dinge man mit Wasser, Erde und Luft machen kann. Gemeinsam mit seinen Freunden Siebenstein und dem Koffer hat er viel Spaß beim Experimentieren. Neben der Geschichte gibt es Sachinfos und Anleitungen zu lustigen und verblüffenden Experimenten mit Wasser, Erde und Luft. Du erfährst zum Beispiel, wie man Eiswürfel angelt, dass manche Pflanzen auch ohne Erde wachsen können und wie Luft sichtbar gemacht werden kann.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele