Tiroler Tageszeitung Tirol von innen gesehen

Inhaltsangabe zu „Tirol von innen gesehen“ von Tiroler Tageszeitung

Künstler ANTON CHRISTIAN erzählt vom Entdecken und sesshaft werden; Filmemacher CHRISTIAN BERGER gibt Einblicke in seine künstlerische Auseinandersetzung mit der Heimat; EVA KLOTZ, Politikerin und Tochter des Südtiroler Freiheitskämpfers Georg Klotz, spricht über den Einfluss ihres Vaters und ihre eigenen politischen Ideale; Alt-Bürgermeister HELMUT KOPP schildert den Kampf, den er für die Volksschauspiele ausgefochten hat; Bildhauer und Maler WALTER NAGL erinnert sich an prägende Kindheitserinnerungen; und Unternehmerlegende LEOPOLD WEDL berichtet von seinem Werdegang im Betrieb und von der Zeit, die er sich mittlerweile für sich selbst und seine Familie nimmt. All diese Geschichten lassen ein faszinierendes und sehr persönliches Bild von Tirol und seiner Geschichte entstehen.

Dieser Band versammelt Beiträge zu:

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven