Tiroler Tageszeitung Tirol von innen gesehen

Inhaltsangabe zu „Tirol von innen gesehen“ von Tiroler Tageszeitung

Künstler ANTON CHRISTIAN erzählt vom Entdecken und sesshaft werden; Filmemacher CHRISTIAN BERGER gibt Einblicke in seine künstlerische Auseinandersetzung mit der Heimat; EVA KLOTZ, Politikerin und Tochter des Südtiroler Freiheitskämpfers Georg Klotz, spricht über den Einfluss ihres Vaters und ihre eigenen politischen Ideale; Alt-Bürgermeister HELMUT KOPP schildert den Kampf, den er für die Volksschauspiele ausgefochten hat; Bildhauer und Maler WALTER NAGL erinnert sich an prägende Kindheitserinnerungen; und Unternehmerlegende LEOPOLD WEDL berichtet von seinem Werdegang im Betrieb und von der Zeit, die er sich mittlerweile für sich selbst und seine Familie nimmt. All diese Geschichten lassen ein faszinierendes und sehr persönliches Bild von Tirol und seiner Geschichte entstehen. Dieser Band versammelt Beiträge zu: - Anton Christian - Christian Berger - Eva Klotz - Helmut Kopp - Walter Nagl - Leopold Wedl

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day