Wenn das Leben kippt

Cover des Buches Wenn das Leben kippt (ISBN: 9783466372805)

Das neue Buch von Tita Kern erscheint am 20. Dezember 2021 mit dem Titel "Wenn das Leben kippt" als Taschenbuch bei Kösel.

Inhaltsangabe zu "Wenn das Leben kippt"

Hilfe, ich kann nicht mehr!

Viele Eltern müssen in Krisenzeiten die verschiedensten Rollen übernehmen: Bezugspersonen für Kinder und andere Erwachsene sein, eine eigene Neuorientierung finden, finanzielle Notsituationen für die ganze Familie bewältigen, Entscheidungen treffen und den Alltag organisieren. Wenn diese Krise auch noch über einen längeren Zeitraum anhält, droht das Leben in Schieflage zu geraten. Eltern sind jedoch auf ganz besondere Weise zu Erstaunlichem fähig. Mithilfe ihres »Inneren Kompass'« (Eigenständigkeit + Verbundenheit und Gelassenheit + Entschlossenheit) gelingt es ihnen, sich, ihre Kinder und andere Menschen durch dunkle Zeiten zu manövrieren.

Alle Ausgaben von "Wenn das Leben kippt"