Liebeszauber

Liebeszauber

Inhaltsangabe zu "Liebeszauber"

Die Liebe ist das größte Mysterium unseres Lebens: Niemand kann erklären, wieso sich zwei Menschen verlieben, wieso die Liebe bei manchen ein Leben lang dauert, während andere an ihrer Leidenschaft zerbrechen.§Als "Weiße Hexe" kennt sich Titania Hardie mit den Geheimnissen des Lebens und der Magie der Liebe aus. Sie verrät, wie man den Traumpartner erobert und aus einem Flirt die große Liebe werden kann. Titania Hardies Zauberrituale beruhen auf dem geheimen Wissen der "Weißen Hexen". Alle 68 Liebeszauber beschreibt sie so ausführlich, daß jeder sie leicht selbst nachmachen kann. Im wahrsten Sinne bezaubernd sind auch die wunderbaren Fotos und die originelle Gestaltung: zum Verlieben schön.

Sprache:
Verlag:Kosmos (Franckh-Kosmos)