Titania Woods Flying High

Inhaltsangabe zu „Flying High“ von Titania Woods

The first ever glimmery book in this magical and addictive Fairy School series

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

• Mitreissend und spannend für kleine Leser(innen)

Flying High

MikkaG

06. June 2013 um 19:54

Die kleine Fee Twink beginnt ihr erstes Schuljahr in Glitterwings Academy. Sie freut sich schon sehr darauf, fliegen zu lernen - aber dann stellt sich heraus, dass sie die einzige Schülerin ihrer Klasse ist, die es einfach nicht hinkriegt! Ihr Selbstvertrauen schwindet, und dann naht auch noch eine Schulaufführung... Eine wirklich nette Geschichte, in die sich besonders Kinder einfühlen können, die Probleme in der Schule haben und daher an sich zweifeln. Sehr zu empfehlen! :)