Tite Kubo Bleach 01

Inhaltsangabe zu „Bleach 01“ von Tite Kubo

Denn wir fürchten, was wir nicht sehen können Geister und Dämonen existieren mitten unter uns und Ichigo Kurosaki besitzt die Gabe, sie zu sehen. Alles verläuft normal, bis er in einen Kampf zwischen einem bösen Geist und der Totengöttin Rukia Kuchiki verwickelt wird. Dem Tode nahe überträgt Rukia ihre ganzen Kräfte auf den ahnungslosen Ichigo. Zwischen High School, Geistern und Familienchaos muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Totengottes erledigen!

Einer der Big Three Manga aus damaliger Zeit! (Naruto - One Piece - BLEACH) Gilt als einer der besten Plottwists seiner Zeit

— Beyond

Spannende Idee, die sehr aktionreich umgesetzt wurde. Sehr klare Zeichnungen, auch wenn man sich noch daran gewöhnen muss.

— shavachan

Vom Thema her vergleichbar mit "Blue "Exorcist". Für meinen Geschmack sogar ein wenig besser/spannender!

— AttackOnDeadpool

Sehr lustig und spannend *^* Kann ich nur jedem weiter empfehlen!

— Neko-sama

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

• Rezension zu "Bleach 01" von Tite Kubo

Bleach 01

26. May 2011 um 21:24

Für Kids sowie für junge Erwachsene, die keine allzu großen Ansprüche stellen. Mir reichen die drei Exemplare; mehr Ausgaben werde ich mir definitiv nicht ins Regal stellen.
    Inhalt: siehe oben.
    Ich bin bereit, diese Mangas günstig abzugeben oder sie gegen andere Bücher einzutauschen.
    Bei Interesse bitte melden.