Tite Kubo Bleach 02

Inhaltsangabe zu „Bleach 02“ von Tite Kubo

Jetzt ist es amtlich: Chad hat einen Vogel! Nach der unsanften Begegnung mit einem Hollow muss er Flügel bekommen haben, denn er ist aus der gut gesicherten Kurosaki-Klinik heimlich ausgeflogen, um einen sprechenden Wellensittich zu beschützen! Auf der Suche nach Chad und seinem Vogel wird Rukia von Ichigo getrennt und prompt von einem bösartigen Hollow in Jagdlaune angegriffen, der es auf die Seele des Wellensittichs abgesehen hat!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1