Tite Kubo Bleach 03

Inhaltsangabe zu „Bleach 03“ von Tite Kubo

Wie jedes Jahr besucht Ichigo Kurosaki das Grab seiner Mutter, die vor sechs Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist. Aber was als harmloser Familienausflug beginnt, endet für ihn in einer Katastrophe. Ichigo trifft auf seinen bisher stärksten Gegner: Grand Fisher! Dieser gefürchtete Hollow steht im Verdacht, Ichigos Mutter getötet zu haben. Rasend vor Wut stellt sich der unerfahrene Shinigami dem übermächtigen Gegner!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1